Thema:
Re:Lol flat
Autor: KOSH
Datum:13.05.22 01:01
Antwort auf:Re:Lol von spinatihero

>>Nur MS kann es sich leisten, Riesenstudios wie 343 durchzufüttern, die viel zu wenig im Gegenzug bringen.
>
>Noch. Das vergessen einige halt, MS hst die Kohle und investiert in Xbox/XCloud/Game Pass weil sie irgendwann natürlich damit schwarze Zahlen schreiben möchten.


Das höre ich seit 2005 und irgendwie hab ich das Gefühl,  ich werde es in den nächsten 10 Jahren noch hören.
In dieser Hinsicht war MS raffiniert. Es gibt nicht DIE Xbox Sparte, sondern die Xbox ist mit anderen MS Produkten in einer Sparte.

>Mal heißt es Cross Gen ist super und keiner bleibt zurück,

Das ist natürlich Quatsch, aber hier hat Sony mit dem Spruch: "We believe in Generations" auch keinen Gefallen getan.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >