Thema:
Re:Irgendwie muss ich da den Kopfschütteln flat
Autor: KO
Datum:13.05.22 00:13
Antwort auf:Re:Irgendwie muss ich da den Kopfschütteln von Spyro2000

>>>ich hoffe ja, dass botw 2 erst zum Release der nächsten Hardware erscheint. Dann ist zwar immer noch nicht garantiert, dass man mehr als 30fps bekommt, aber dafür sind die vielleicht wenigstens stabil.
>>
>>Hat hier mal jemand BOTW mit TruMotion versucht?
>
>Funktioniert wunderbar, nur die Latenz meines C9 ist dafür dann doch leider etwas zu hoch (ca. 150 ms sind schon spürbar).


Sollten eigentlich "nur" 96 ms sein.

[https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/c9-oled]

Der C1 kommt auf  85 ms.

[https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/c1-oled]

Einen kleinen Tick besser. Merkt man aber natürlich auch noch.

Hier kann sowieso nur jeder für sich entscheiden welche "Schmerzen" größer sind, der Inputlag oder die 30 fps.

Ich würde eher noch mit 200 ms Inputlag zocken als das ich jemals 30 fps akzeptiere :)




Welche "Sch


< antworten >