Thema:
Re:Mit sowas hätte ich nicht gerechnet flat
Autor: magus
Datum:12.05.22 20:01
Antwort auf:Mit sowas hätte ich nicht gerechnet von token

>Gerade beim letzten Starfield-Trailer hab ich schon gedacht, krass was die alles zeigen, das sieht schon sehr fertig aus.

Wir haben bis heute kein Gameplay gesehen und die Creation Engine lässt das Spiel IMHO niemals so aussehen wie im trailer.

Bethesda hat sich damals ein riesen Eigentor geschossen damit auf die Creation Engine zu setzen mit Fallout 76 und ohne den Kauf durch Microsoft, würden die wahrscheinlich nicht draus lernen und hätten uns dieses Jahr wieder ein halbfertiges Spiel serviert. Starfield steht für mich unter keinem guten Stern. Die Engine ist veraltet und gehört ausgemustert und Starfield hätte damit gar nicht produziert werden dürfen.

Ich bin wirklich gespannt ob die es schaffen aus Starfield was besonderes zu machen, aber ich befürchte eher, dass es sowas wie Fallout 76 im Weltall wird.


< antworten >