Thema:
Re:Lol flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:12.05.22 19:41
Antwort auf:Re:Lol von spinatihero

>>Der First Party Output von MS ist seit Release der One ein absolutes Trauerspiel, was Diversität, Qualität und Quantität angeht. Also von daher nichts Neues und Hut ab vor dieser Form der Kontinuität.
>>Da kann der gute Phil jedes Jahr noch so sehr von "Best Line-up ever" quatschen. Einen Scheiß haben die. Mehr nicht.
>
>Ich bin eh gespannt wie das weiter geht. Denen gehen doch bei MS Millionen flöten. Gestern berichtete Eurogamer schon dass es mittlerweile die XSX häufig im Laden gibt und Shops die extra bündeln müssen um sie zu verkaufen, die Series S ist offensichtlich eh ein bei Entwicklern unbeliebter Ladenhüter.
>Stellt sich weiter die Frage ob Spencer und Co weniger Urlaubs Grüße twittern und Interviews geben, statt dessen mal die Produktionen besser betreuen sollten. Mal schauen ob sie dann pünktlich zum Launch von Starfield dann auch die zu erwartende Game Pass Preiserhöhung ankündigen.
>


Nur MS kann es sich leisten, Riesenstudios wie 343 durchzufüttern, die viel zu wenig im Gegenzug bringen. Oder Arcane-Titel ohne vernünftiges Marketing scheitern zu lassen. Oder Bethesda Studios halt machen lassen ...?!
Wäre ich ein mächtiger Aktionär würde ich Phil und Co. wöchentlich anbrüllen, dass "ihr Deppen keinerlei Marktpotenzial nutzt, stattdessen Geld verbrennt, während ne japanische Klitsche mit Pobelkonsole und rückständiger Software Rekordzahlen schreibt!!!"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname