Thema:
Re:Aber sicher doch! flat
Autor: spinatihero
Datum:12.05.22 17:51
Antwort auf:Re:Aber sicher doch! von KaiserBecks

>>>
>>>>Also haben sie nichts. Wie kann man eigentlich so schlecht in der Planung der Software Pipeline sein?
>>>
>>>Es macht mich irgendwie traurig, dass offensichtlich kaum jemand Stalker 2 auf dem Radar hatte.
>>
>>Warum auch? Der Entwickler sitzt doch in der Ukraine und dass es auf absehbarer Zeit fertig wird ist doch absolut unwahrscheinlich. Sind die nicht sogar auf die UE5 umgestiegen?
>
>Es gehörte ursprünglich zum diesjährigen Weihnachtslineup, bis denen dann der Krieg dazwischen kam.


Logisch. Aber es wurde jaschon davor deutlich auf Ende 22 verschoben und auch da hat doch nie jemand dran geglaubt dass es pünktlich erscheint.

>Trotzdem wird es ständig ausgeblendet, es heisst immer wieder nur ausser Starfield würde nix kommen.

Weil Starfield nun mal deutlich prominenter ist. Stalker 1 kennt doch kaum noch jemand, vor allem nicht auf Konsole.

>>Sonderlich prall sah das bisherige Gameplay dann auch nicht aus.
>
>Äh ok.


Just my opinion.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >