Thema:
Re:Aber sicher doch! flat
Autor: spinatihero
Datum:12.05.22 17:26
Antwort auf:Re:Aber sicher doch! von Harme

>>>>für dieses Jahr. Starfield war ja der große Titel für das Weihnachtsgeschäft. 1,5 Jahre Pause zwischen großen First Party Titeln ist mal eine Ansage.
>>>
>>>Deathloop dürfte am 14.09. erscheinen ;)
>>>
>>>Könnte auch sein, dass Grounded fertig wird und offiziell erscheint. Aber ist natürlich durch die Game Preview da eh kein gefühlt "richtiger" Release.
>>>
>>>Bei Forza 8 habe ich auch so meine Zweifel. Das bislang keine DLCs für Hotizon 5 erschienen sind lässt mich darauf schließen, dass eher diese im Herbst für Racer-Freunde kommen werden.
>>>
>>>Mal schauen, vielleicht zaubern sie auf dem Event im Juni ne Überraschung aus dem Hut. So einen richtig hohen Betrag würde ich dafür aber auch nicht setzen mögen, wahrscheinlicher ist der Einkauf von ein oder zwei größeren Titeln für den Game Pass am ersten Tag. Wat weiß ich, sowas wie Saints Row z.B.
>>>
>>>Lynne
>>
>>
>>Also haben sie nichts. Wie kann man eigentlich so schlecht in der Planung der Software Pipeline sein?
>
>Diese Software Entwickler. Schande. Sollen sie gefälligst eine Pandemie und einen Krieg zukünftig einplanen.


Albern. In der Corona Zeit haben andere Studios es geschafft reichlich AAA Spiele fertig zu stellen, daran kann es nun wirklich nicht liegen. Die arbeiten auch nicht erst seit 2020 dran.

Und was soll der Krieg in der Ukraine bitte mit einem Studio in den USA zu tun haben? Bethesda sind leider einfach unfähige Entwickler, dazu gab es bereits zig Videos über deren veraltete Engine und dass sie einfach Probleme haben die Engine anzupassen. Die Qualität von Fallout 76 lag dann woran? Corona und Krieg waren kein Thema, Trump als Präsident?

Ich bin echt kein Fan davon auf Entwickler einzuprügeln, aber sie sollen einfach aufhören irgendwelche Termine festzulegen wenn das Spiel einfach weit weg von der Fertigstellung ist. Das war bei Deathloop schon dämlich es 4 mal zu verschieben. SE macht es bei FF16 richtig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >