Thema:
Mit sowas hätte ich nicht gerechnet flat
Autor: token
Datum:12.05.22 17:25
Antwort auf:Starfield & Redfall verschoben ins erste Halbjahr 2023 von Lynne

Gerade beim letzten Starfield-Trailer hab ich schon gedacht, krass was die alles zeigen, das sieht schon sehr fertig aus.
Speziell als es dann noch den Extended Trailer gab, wo wirklich ein hochinteressantes Gespräch in angenehmer Atmosphäre geführt wurde, und man über Skyrim und Fallout gesprochen hat, Szenen aus Skyrim und Fallout gezeigt hat, und dazwischen halt den Trailer den man schon kannte verhackstückt hat, aber das mit ganz ganz vielen vielen und unglaublich tollen Artworks extended hat.

Ich bin schwer überrascht, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus dass Microsoft da gesagt hat, Leute, euer Spiel ist so supergeil, aber supergeil ist nicht das Ambitionsniveau für unsere Inhouse-Releases, es muss perfekt werden, perfekt!
Klar sehen wir, speziell nach Fallout76, dass ihr auch wirklich sehr hohe Ansprüche an euch selbst habt, aber schaut mal auf was für einem Niveau wir delivern, da geht noch was, auch bei euch, nehmt euch mal ein Beispiel an uns. Und mit uns seid nun auch ihr gemeint. Wir sind Familie!
Wir wissen dass ihr schon alles poliert habt, aber wir haben für die Holidayseason eh schon so viel im Köcher, können unsere Fans eh nicht alles spielen, wir tun ihnen mit einer Verschiebung wahrscheinlich noch einen Gefallen, nehmt euch die Zeit und macht es einfach noch geiler!

Ich glaube so oder ähnlich wird das alles abgelaufen sein.
Anders könnte ich mir das kaum erklären.



< antworten >