Thema:
Schade, war aber klar flat
Autor: Scarface
Datum:12.05.22 17:00
Antwort auf:Starfield & Redfall verschoben ins erste Halbjahr 2023 von Lynne

Zumindest bei Starfield habe ich nicht eine Minute daran geglaubt, dass das dieses Jahr noch erscheint. Es wird auch nicht im jetzt genannten Zeitraum erscheinen.
Würde ich hier und jetzt 20,00 EUR darauf wetten, dass es erneut verschoben wird.

Oder sie machen die Halo Nummer und bringen ein komplett kastriertes Spiel auf den Markt, welches innerhalb kürzester Zeit wieder vergessen sein wird.

Ne, ich glaube aber eher, dass sie es nochmal verschieben.
Wettet jemand dagegen? :-))

Ist das aber insgesamt nicht relativ egal?
Dann kommt es halt nächstes oder übernächstes Jahr. Solange es richtig geil wird und eine Art TES mit No Man's Sky vermischt und tolle Technik bietet, warte ich da gerne noch drauf. Ich hoffe einfach nur, dass es Bethesda noch drauf hat und uns hier ein hammergeiles Spiel liefert. Ich habe da Megabock drauf.


< antworten >