Thema:
Re:Sunbreak Digital Event 10. Mai flat
Autor: Beetle163
Datum:12.05.22 12:13
Antwort auf:Re:Sunbreak Digital Event 10. Mai von Pfombo

>>Hmmm, bin hin- und hergerissen.
>>
>>Iceborne war genau die Ergänzung, die Monster Hunter World entscheidend veredelt hat, deshalb bin ich mit meiner Sunbreak-Einschätzung vorsichtig.
>>
>>Aber: Ich bin skeptisch.
>>Seregios kehrt zurück (gutes, nerviges Monster), zwei neue Subspezies, alte Monster mit neuen Moves. Hmmm, mau.
>>
>>Switch-Skills jetzt austauschbar in der Mission: Wird dadurch das Spiel noch einfacher? Rise spielt sich hervorragend, ist aber zu leicht. Das Spiel bräuchte dringend besser gerüstete Monster und nicht noch flexiblere Kämpfer.
>>
>>NPC kommen mit auf Mission: Solange das die Kämpfe nicht verwässert (oder noch einfacher macht), Cutscenes oder gescriptete Events hinzufügt - ok. Falls doch: meh.
>>
>>Kehrt Poogie zurück?
>>
>>Ich möchte wieder eine ordentliche Küche haben und nicht nur bunte Böbbel on a Stick.
>>
>>Wahrscheinlich hat Capcom nicht alle Katzen aus dem Sack gelassen aber ich bin derzeit nicht gehypt. Ich gehe davon aus, dass die Erweiterung 40 Euro kosten wird und das wäre es mir Stand heute bei weitem nicht wert.
>
>Ich bin da auch noch etwas skeptisch. Mehr Content (Monster/Locations/Waffen) sind gesetzt, klar. Aber ich wünsche mir Änderungen, die garantiert nicht kommen werden, weil sie nicht als Problem angesehen werden. Sind halt auch sehr subjektiv.
>
>Als erstes hätte ich gerne, dass man die Buffvögel/Irrlitze kickt, die nerven.
>
>Investigations wie in MHW wären cool, weil man dadurch einfach unterschiedliche Monster/Location/Bedingungen-Kombinationen hatte. Das hat das Monster-Farmen etwas aufgelockert. In Rise hat mich Farming relativ schnell gelangweilt, weil zum Beispiel für Almudron immer in den Dschungel musste. Das soll wieder mehr durchmischt und randomisiert werden.
>

Das hat mich auch gestört und ich würde mich daher ebenfalls über eine Rückkehr dieses Systems freuen. Bei Rise wars ja nur der Bazel, bei dem die Gegenden in der Quest durchrotiert sind, soweit ich weiß.

>Naja, und dann halte ich den aktuellen Endgame-Loop mit den Talismanen nich für optimal. Aber was soll man da schon groß ändern an einem etablierten System? Mir fiele da nix ein. Höchtens man baut ein neues Ausrüstungsteil ein, dass dann mit nem eigenen, anderen System kommt. Is aber auch ne abwegige Idee...

Ich fänds super wenn wieder sowas wie die Leitlande aus Iceborne käme. Da hatten sie ja die Waffenaugmentationen entsprechend für geändert und sowas könnte ich mir auch gut für die Talismane vorstellen.
Zumindest irgendein System, bei dem ich gezielt Monster farmen muss und es nicht vollkommen egal ist, was ich zwischen den Baustufen der Talismane mache


< antworten >