Thema:
Re:Sunbreak Digital Event 10. Mai flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:12.05.22 12:10
Antwort auf:Re:Sunbreak Digital Event 10. Mai von Pfombo

>Als erstes hätte ich gerne, dass man die Buffvögel/Irrlitze kickt, die nerven.
>

Stimmt, spaßfreies Element, darf gerne wieder entfernt werden.

>
>Naja, und dann halte ich den aktuellen Endgame-Loop mit den Talismanen nich für optimal. Aber was soll man da schon groß ändern an einem etablierten System? Mir fiele da nix ein. Höchtens man baut ein neues Ausrüstungsteil ein, dass dann mit nem eigenen, anderen System kommt. Is aber auch ne abwegige Idee...
>


Ich hab meine Meinung zu den grindigen Endgame-Deviants in MHGU geändert: Ich find die gar nicht mehr so fürchterlich, weil die Rüstungen sehr, sehr schick sind. Ein Traum für modebewusste Jäger, die Klamotten mit einem Hauch Extra-Buff haben möchten

Der Grind kann endlos Spaß machen, wenn ich die Ausrüstung auch WIRKLICH IRGENDWIE BRAUCHE. Die MÜSSEN den Schwierigkeitsgrad fixen. Ich will auch mal wieder nach 40 Minuten Zermürbungsduell erschöpft den Controller weglegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname