Thema:
Für mich hat sich die Fifa verzockt flat
Autor: Nostra8
Datum:12.05.22 08:54
Antwort auf:EA beendet Zusammenarbeit mit der Fifa von wolfteam

denn IMO geht das einzig und alleine auf Kosten der Fifa und ihrer "Brand". Ich lasse einfach mal komplett außen vor, dass es der FIFA hier um das einbremsen von komischen Entwicklungen ging, denn mit Geld geht bei denen ja alles.

Stehen die Vereine nicht mehr oder weniger deutlich über den Nationalmannschaften, abgesehen von dem Hoch rund um das Sommermärchen oder dem Beginn der #Mnshft?!

Die originalen Vereine und Spieler werden im neuen Teil sein... wenn ich das richtig sehe, werden einzig und alleine das Branding der Fifa und vllt ein DLC für das Wintermärchen in Katar fehlen. Für mich schreit das gerade nach einer heftigen Niederlage für die Fifa, denn Konkurrenzprodukte werden erst ein mal richtig mies werden, falls es denn überhaupt was geben sollte. Bin gespannt welches Produkt denn in Zukunft den Namen Fifa tragen wird.

Die Krönung wäre eigentlich nur noch, wenn sich die FIFA jetzt trotzig für ein beschissenes, PAy2Win/NFT/BlockChain Mobile Game entscheiden würde und so richtig derbe auf die Schnauze fliegt. Weltweiter Shitstorm inklusive... Wäre das herrlich :D


< antworten >