Thema:
Sunbreak Digital Event 10. Mai flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:12.05.22 08:25
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

Hmmm, bin hin- und hergerissen.

Iceborne war genau die Ergänzung, die Monster Hunter World entscheidend veredelt hat, deshalb bin ich mit meiner Sunbreak-Einschätzung vorsichtig.

Aber: Ich bin skeptisch.
Seregios kehrt zurück (gutes, nerviges Monster), zwei neue Subspezies, alte Monster mit neuen Moves. Hmmm, mau.

Switch-Skills jetzt austauschbar in der Mission: Wird dadurch das Spiel noch einfacher? Rise spielt sich hervorragend, ist aber zu leicht. Das Spiel bräuchte dringend besser gerüstete Monster und nicht noch flexiblere Kämpfer.

NPC kommen mit auf Mission: Solange das die Kämpfe nicht verwässert (oder noch einfacher macht), Cutscenes oder gescriptete Events hinzufügt - ok. Falls doch: meh.

Kehrt Poogie zurück?

Ich möchte wieder eine ordentliche Küche haben und nicht nur bunte Böbbel on a Stick.

Wahrscheinlich hat Capcom nicht alle Katzen aus dem Sack gelassen aber ich bin derzeit nicht gehypt. Ich gehe davon aus, dass die Erweiterung 40 Euro kosten wird und das wäre es mir Stand heute bei weitem nicht wert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname