Thema:
Re:(GB) Black Castle flat
Autor: Hunk
Datum:12.05.22 05:49
Antwort auf:(GB) Black Castle von Ihsan

>Vor einiger Zeit gab es einen Community Release (quasi von der GB Fan Community selbst finanziert) zu einem anderen 7FH Titel: "Black Castle".
>Es handelt sich um ein recht nettes Jump & Run, oder eher eine Mischung aus Fortress of Fear und Super Mario Land - ist nicht ganz leicht, aber spielt sich sehr gut und macht Spaß!
>
>Für Interessenten gibt es nun auch einen "offiziellen" Release via dem Niederländer FerranteCrafts:
>
>[https://www.etsy.com/listing/1221102527/black-castle-game-cartridge-for-game-boy]


Das sieht finde ich echt spaßig aus. Bin vor kurzem auf das Game aufmerksam geworden, hab mich deshalb sogar beim Forum von Community-Releases angemeldet, weil ich am überlegen war mir das sogar boxed zu holen. Hab mich dann dagegen entschieden, da das ja nicht ganz billig ist und ich in der letzten Zeit zuviel anderes Zeugs gekauft habe und für Retro-Konsolen eigentlich nur in Ausnahme-Fälle was kaufe (Zuletzt Demons of Asterborg und Mega Man: The Wily Wars für das Mega Drive und The Cursed Knight und Astebros ebenfalls für Mega Drive gebackt bei Kickstarter.). Bei den 18 Euro juckt es mich trotzdem ein wenig. Naja spielen werde ich das Game auf jeden Fall, das Rom gibt es ja umsonst bei itch.io und ich hab es schon auf meinen MiSTer gepackt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >