Thema:
Re:Hui, Avatar-Vibes² flat
Autor: RouWa
Datum:11.05.22 23:36
Antwort auf:Re:Hui, Avatar-Vibes² von tom

>Bist du dir sicher? Für Platin musst du nur einen der 5 skilltress vollständig haben, was man theoretisch verbocken könnte, aber du bekommst ja auch für jeden Maschinenkill XP.

Level 50 ist die höchste Stufe, die man erreichen kann. Somit gibt es auch keine Skillpunkte mehr für einen Levelaufstieg, wenn man Level 50 erreicht hat. Man kann also nicht unendlich weiterleveln um mehr Skillpunkte zu erlangen als man braucht.

Ich habe absolut alles gemacht, was man machen kann und meine abgeschlossenen Sachen mit einem 100 %-Walkthrough abgeglichen. Ich habe nichts verpasst, aber mir fehlen drei Skills für jeweils fünf Skillpunkte um den gesamten Skilltree (= alle sechs Skilltrees) zu vervollständigen. Selbst wenn man die fehlenden Skills in unterschiedlichen Trees hat, hätte man drei der sechs Bäume komplettiert, wenn man alles gemacht hat.


< antworten >