Thema:
Re:PSX Core jetzt offiziell über update all verfügbar flat
Autor: Donpachi
Datum:11.05.22 20:59
Antwort auf:Re:PSX Core jetzt offiziell über update all verfügbar von Shoryuken

>Das ist auch mein Ziel. Den Gamecube noch mit gehackter Wii/WiiU abdecken und ansonsten nur noch PS3 aufwärts stehen haben. Ich freue mich schon drauf.

Als aktuelle Konsole habe ich auch ne PS5 stehen, auf der ich PS4 Titel nachhole. Switch gehört bei mir allein wegen der Kinder mit ins Setup & ich finde ständig kleinere Download Titel, die ich gern auf switch Spiele. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass ich nach PS5 genug habe von Konsolen und dann bei den "alten" (also bis PS5) Spielen bleibe. Ein echtes VR (ohne Kabel) und passender Anzug, dass wäre noch was um aktuelle Sachen ausprobieren zu wollen.


< antworten >