Thema:
Re:Kurze Frage zu Crescent Falchion flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.05.22 18:17
Antwort auf:Re:Kurze Frage zu Crescent Falchion von Bozbar!

>>>Wie Bozbar schon schrieb ist das Crescent Falchion für 'nen Magie-Build fast schon Pflicht- zur Not: Suicide Run und gut is'. Ich bin später dann auf's Hiltless umgestiegen, dass schon ab +3 ein S-Scaling hat und man kann es mit Zaubern buffen (Curse Weapon/Enchant Weapon).
>>
>>
>>Alles klar, danke.
>>
>>Eine kleine Frage dazu: Ich habe diesen Ring, der die MPs langsam auffüllt.
>>
>>Der Crescent Falchion hat ebenfalls so einen Effekt wenn ich mich nicht verguckt habe.
>>
>>Meine Frage: Wird das dazuaddiert oder kann ich den Ring dann weglegen und einen anderen dafür nehmen?
>
>Ich zocke es ja gerade, und habe für den Anfang auch diese Kombi genutzt. Ring und Falchion addieren sich und man kann beim Rumrennen ganz gut Mana wieder auffüllen. Das Falchion ist auch für Nahkampf ziemlich gut wenn man es hochlevelt. Aktuell bin ich im NG+ und habe festgestellt, dass der Magieschaden stark davon profitiert wenn man das Kris hochlevelt, ein Level hat schon gereicht um die nervigen Mobs im 5-1 mit dem Seelenstrahl in einem Angriff zu killen. Das erleichtert die Sache da ungemein. Das Upgradematerial bekommt man recht einfach per Tausch beim Vogelnest.
>Aktuell habe ich in der rechten Hand das Crescent Falchion +5 und das Kris +3, was ich je nach Bedarf wechsele. Links dann den Holzauberstab und immer noch den Schild vom Anfang. Da hätte ich gerne eins mit 100% Abwehr, aber hab noch keins gefunden, das ich mit meinen Werten nutzen kann. Rüstung ist auch irgendwie schwierig, den Turban habe ich auf, aber ansonsten auch noch die Startklamotten. Gibt es da Empfehlungen, oder ist das eigentlich auch egal?
>Macht jedenfalls ziemlich Bock und ich schaue, ob ich nicht doch noch auf Platin gehe...


wenn wir von dem richtigen Falchion reden, das nutze ich auch und wunder mich immer wenn oben links ein kleines Symbol erscheint, wie ein Statussymbol.
Nur keine Ahnung was das bedeutet und dass sich meine Magieleiste füllt habe ich bisher noch nicht wirklich bemerkt.
Habe auch die Beschreibung der Waffe gelesen, wo bitte steht das bzw. wo erkenne ich diesen „geheimen“ Skill?
(gefunden habe ich das in dem Level mit dem Torbogen am Anfang und dem rollenden Gegner davor. Direkt dahinter links auf dem Hügel findet man das.)

Aber gut zu wissen dass es für einen Mage gut ist, bin ja irgendwie so ein Zwischending.
Ich kämpfe gerne mit Schwert, aber zieh mich auch gerne zurück und baller etwas rum.
Aber mein Zauberstab ist irgendwie nicht der Beste.


< antworten >