Thema:
FIFA: Zahlreiche Fußballspiele in Planung flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.05.22 17:08
Antwort auf:EA beendet Zusammenarbeit mit der Fifa von wolfteam

[https://www.fifa.com/de/tournaments/mens/bluestarsfifayouthcup/2022/media-releases/fifa-diversifiziert-gamingrechte-und-lanciert-zusaetzlich-zur-ea-sports]

Gianni Infantino, Präsident der FIFA, sagte:

"Ich kann Ihnen versichern, dass das einzige authentische, echte Spiel, das den Namen FIFA trägt, das beste sein wird, das für Gamer und Fußballfans erhältlich ist. Der Name FIFA ist der einzige globale, originale Titel. FIFA 23, FIFA 24, FIFA 25 und FIFA 26 und so weiter - die Konstante ist der Name FIFA und er wird für immer bleiben und DER BESTE bleiben."


Aha, na da bin ich gespannt, zu welchem Titel der kleine Kevin dann im Kaufhaus greift.


< antworten >