Thema:
Re:(GB) Black Castle flat
Autor: Ihsan
Datum:10.05.22 23:16
Antwort auf:Re:(GB) Black Castle von cloud78

>>Vor einiger Zeit gab es einen Community Release (quasi von der GB Fan Community selbst finanziert) zu einem anderen 7FH Titel: "Black Castle".
>>Es handelt sich um ein recht nettes Jump & Run, oder eher eine Mischung aus Fortress of Fear und Super Mario Land - ist nicht ganz leicht, aber spielt sich sehr gut und macht Spaß!
>>
>>Für Interessenten gibt es nun auch einen "offiziellen" Release via dem Niederländer FerranteCrafts:
>>
>>[https://www.etsy.com/listing/1221102527/black-castle-game-cartridge-for-game-boy]
>
>Ich hab's mit dem Community release versucht, bin da aber nicht weit gekommen. dann hab ich es bei Ferrante crafts entdeckt. Cools Sache :-)


Schade dass es nicht geklappt hat, der Community Release ist schon besonders hübsch geworden:
[https://twitter.com/IhsansSchatten/status/1483114691513757710?t=JzPss3T1DP1LCs-DOSodXA&s=19]
Aber die Ferrante Releases sind bisher auch äusserst hochwertig!


< antworten >