Thema:
(GB) Flashin' flat
Autor: Ihsan
Datum:10.05.22 22:48
Antwort auf:Der GameBoy Indie & Homebrew Thread von Ihsan

Hatte ich das hier nie erwähnt?
Es gab aus den USA vor einiger Zeit eine IndieGoGo Kampagne für dieses... etwas anzügliche Spielchen: Ein Jump & Run in dem wir als hübsche Blondine versuchen, möglichst viele Passanten exhibitionistisch zu "beglücken" und dabei der Polizei ausweichen.

Ich hatte - trotz des Themas - überraschend viel Spaß damit!

[https://twitter.com/IhsansSchatten/status/1509284279250993152?s=20&t=m-CjwElzKTdReRjfN3isJQ]

Es gab jüngst eine neue IndieGoGo Kampagne für einen neuen Titel vom Macher, dort konnte man auch nochmal physische Versionen dieses Erstlings ergattern.

Trotzdem die Kampagne gescheitert ist: Es wird ein paar physische Versionen "extra" geben, nachfragen kann sich also lohnen!


< antworten >