Thema:
Re:EA beendet Zusammenarbeit mit der Fifa flat
Autor: wolfteam
Datum:10.05.22 20:17
Antwort auf:Re:EA beendet Zusammenarbeit mit der Fifa von Fred LaBosch

>>[https://twitter.com/xboxbg/status/1524088239279296513?s=21&t=WZkvDMGobzl60d9nSSSRBw]
>>
>>Wenn das stimmt, bin ich gespannt wie es mit den Fußballspielen weitergeht. EA sitzen ja bei Fifa mit den Spielermodellen, der ganzen “Ausstattung“ ja praktisch als Monopolist im Raum. Vielleicht kommt ja über die nächsten Jahre doch noch ein Konkurrent mit dazu.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ist doch offiziell:
>
>[https://news.ea.com/press-releases/press-releases-details/2022/Electronic-Arts-to-Create-Fan-First-Future-of-Interactive-Football-with-EA-SPORTS-FC/default.aspx]


wollte ich grad editieren. War mir nicht klar aber scheint eher weniger Auswirkungen zu haben

[https://www.gamepro.de/artikel/aus-fuer-fifa-ea-beendet-partnerschaft-und-das-aendert-sich-fuer-fans,3380508.html]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >