Thema:
Re:Was mir total auf den Senkel geht flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.05.22 18:12
Antwort auf:Was mir total auf den Senkel geht von Vern Schillinger

>Ich möchte einfach nur spielen und zwar nur jene Aktivitäten, auf die ich selbst Bock habe. Warum bekommt man nicht einfach für jede erledigtem Gegner oder jede Aufgabe ein paar Rüstungs- und Waffenpunkte, die man in die Verbesserung der gewünschten Ausrüstung investieren kann?

Hm, ist zwar ein guter Gedanke, aber für mich wär das unterm Strich glaub ich nicht besser. Ich finde es schon ganz cool, dass verschiedene Aktivitäten auch auf verschiedene Art ihren Sinn haben. Und letztlich rotieren viele Gegenstände ja eh unter den Aktivitäten. So ein bisschen gesteuerte Abwechslung ist imho ganz gut. Sonst würde man sich ja noch mehr auf wenige Dinge festfahren.


>Stattdessen werde ich zugeschissen mit Waffen und Rüstungen, die ich nicht benötige und erhalte beim Zerlegen immer dieselben Rohstoffe, die mir schon zu den Ohren rauskommen.

Daran würde sich ja aber nichts ändern. Und je eher sie fettest Loot auskippen, desto schneller wär bei mehr Spielern Schicht im Schacht. IMHO funktioniert die Sache mit dem Loot daher ganz gut bei Division. Viel eher bräuchte das Spiel ein bisschen mehr Abwechlsung bei Missionen bzw. Modifikatoren dafür. Das ist alles auf Dauer sehr eintönig. Für ein paar besondere Herausforderungen, die über die relativ wenigen Sachen der Seasons-Geschichten hinausgehen, würde ich jedenfalls häufiger reinschauen.


< antworten >