Thema:
Querbeet durch die Genre-Gärten flat
Autor: Slochy
Datum:10.05.22 16:18
Antwort auf:was spielt ihr so auf dem Ding? von Baseman

Dorfromantik, Sherlock Holmes - Crimes & Punishments, Oxenfree, Mutazione, Bioshock 2, Everbody's gone to the Rapture (for Technik-LOLs, bin dann aber überraschenderweise dran kleben geblieben und fast durch), Dead Cells, A Short Hike, Noita, Tunic, Atom RPG, Bonfire Peaks, Chicory, Citizen Sleeper, Inner World - Der letzte Windmönch, Death's Door, Darkwood, Darkest Dungeon, Snowrunner, Rogue Legacy 2, Risk of Rain 2, Wasteland 3, Paradise Killer, Pillars of Eternity, Hob, Art of Rally, Heat Signature, The Last Campfire, Tiny Room Stories: Town Mystery, Void Bastards, Project Zomboid, Brigador, Whispers of a Machine, die Blackwell-Reihe von Wadjet Eye, Door Kickers 2, Wildermyth, Two Point Hospital, Kathy Rain: Director's Cut, The Sexy Brutale, Eliza, The Rewinder, Griftlands, Invisible Inc., Dysmantle, Into the Breach, Carto.

Das sind Sachen, in die ich zuletzt reingeschnüffelt habe und denen ich eine astreine Spielbarkeit attestiere, die im Grunde genommen nur durch die Grenze der eigenen Fantasie an Limits stößt. Problematisch sind in manchen Fällen die Schriftgrößen, aber ansonsten eignet sich der Hobel für prinzipiell wirklich alles, wobei ich als Steam-Controller-Connoisseur, der in der Welt der Touchpads, Paddles und Gyro quasi zuhause ist, nicht gerade unter Generalverdacht stehe, unbefangen zu sein.

Dicke Atmo-Bretter, die vom Flair einer fetten 4k-Glotze und Anlage profitieren, bevorzuge ich zwar weiterhin klar stationär, aber insbesondere diverser (Klein)Kram, den ich nicht länger an einem Stück spiele und/oder für den ich mich, aus welchen Gründen auch immer, grad nicht extra vor die Glotze inkl. Umschalte-Geraffel & Co. hauen möchte, lässt sich mit diesem Schmuckkästchen perfekt wegsnacken. Bin total geflasht von dem Apparillo, hab' ich in diesem Ausmaß echt nicht erwartet.


< antworten >