Thema:
Lösung: know how (denke ich) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.05.22 13:44
Antwort auf:Was mir total auf den Senkel geht von Vern Schillinger

>Ich liebe The Division 2, aber ich habe gefühlt null Progress gemacht in den vergangenen 18 Monaten. Ich renne immer noch mit derselben Ausrüstung, denselben Exotics usw rum, weil ich nix besseres bekomme. Zudem habe ich null Bock auf diese ganzen Spießrutenläufe, um irgendwelche Scheiße zu sammeln, die man dann wieder zerlegen muss, um Ressourcen zu erhalten, mit der man dann die Pistole 0,1% besser machen kann.
>
>Ich möchte einfach nur spielen und zwar nur jene Aktivitäten, auf die ich selbst Bock habe. Warum bekommt man nicht einfach für jede erledigtem Gegner oder jede Aufgabe ein paar Rüstungs- und Waffenpunkte, die man in die Verbesserung der gewünschten Ausrüstung investieren kann?
>
>Stattdessen werde ich zugeschissen mit Waffen und Rüstungen, die ich nicht benötige und erhalte beim Zerlegen immer dieselben Rohstoffe, die mir schon zu den Ohren rauskommen.


geht mir ähnlich.
Dazu hat man sich auf seinen Build so eingespielt, da wechsel ich auch nicht wenn ich ein Rüstungsteil finde was bei kat a einen tick besser ist, ich aber dann alles umbasteln müsste.

Aber da kommt wohl was für dich:
glaub das heißt know how, da wird jedes Teil und Waffe einzeln gelevelt, einfach nur in dem man es benutzt.
Das motiviert natürlich schon etwas auch mal andere Waffen zu nutzen um die hochzuziehen.
Ich werde da auch mal wieder reinschauen wenn das Update kommt.


< antworten >