Thema:
Re:Solltest Aloy zuhören flat
Autor: Carsten
Datum:10.05.22 12:33
Antwort auf:Re:Solltest Aloy zuhören von Link

>Ich hab das Spiel nicht gespielt, nur den ersten Teil ein Stück weit, aber ich finde kaum etwas schlimmer als Spielfiguren, die einen permanent zulabern und einem auch noch ungefragt Tipps zu Rätseln geben, auf deren Lösung man vielleicht selbst noch gekommen wäre.
>


Ist ja kein permanentes Zulabern sondern kommt wenn man einige Zeit nicht weiter kommt.
Wie gesagt, für mich persönlich ist sowas perfekt. Die Alternative wäre sonst im Internet nachzuschauen.
Aber so ist halt jeder Spieler anders. Man sieht ja, dass viele Spieler Spaß daran haben im Internet zu suchen, um weiterzukommen oder einfach stupide vor Wände zu rollen, um herauszufinden, dass man da weiter kommen könnte. Für manche ist das die Revolution der Open World ;)


< antworten >