Thema:
Re:Hat sich MS bzgl. Ubisoft+ "verplappert"? ;) flat
Autor: Lynne
Datum:10.05.22 09:51
Antwort auf:Re:Hat sich MS bzgl. Ubisoft+ "verplappert"? ;) von Sebu


>Gibt jetzt schon ein Paar Rainbow Six Spiele von Ubi im Game Pass. Wird um diese gehen (zumindest hatte auch ich Probleme diese in der App zu finden) Wuerde mich aber freuen wenn weitere sachen kommen.

Es gibt auch die "Erklärung", dass es einfach nur ein Hinweis auf den Publisher an sich ist und nix mit Ubi+ oder einem vergleichbaren zusätzlichem Abo zu tun hat. Dann hätten sie ja allerdings auch andere Publisher erwähnen können, von Square z.B. sind auch reichlich Titel im GP drin.

Sie haben ja letzten erst angekündigt, dass demnächst eines der neueren ACs (Origins oder Odyssey, verdrängt) in den GP kommt - vielleicht werden es einfach nur insgesamt mehr Titel von Ubi.

Lynne


< antworten >