Thema:
Re:Hat sich MS bzgl. Ubisoft+ "verplappert"? ;) flat
Autor: Lynne
Datum:10.05.22 09:46
Antwort auf:Re:Hat sich MS bzgl. Ubisoft+ "verplappert"? ;) von Blanko

>>Improved search results for all PC Game Pass titles, including ones from EA Play and Ubisoft]
>>
>>Ich halte es trotzdem noch für leicht zweifelhaft, dass die da einfach Ubi+ mit in den GP packen. Das würde doch im Prinzip alle Ubi-Spiele ab Day One inkl. DLCs beinhalten, oder?
>>
>>Ich tippe da eher auf eine "abgespeckte Version", mehr so in Richtung EA-Play. Also nach 6 bis 12 Monaten die Base-Version in den GP.
>
>
>Ohne hier mehr Insights zu haben vermute ich auch exakt letzteres. Was ja immer noch ziemlich cool wäre ehrlich gesagt. Der Ubi-Katalog ist ja durchaus groß - und wenn jetzt allein die AC-Reihe somit in den GP wandern würde, wäre das schon ein ordentliches Pfund, selbst mit 6-12 Monaten "Verspätung" jeweils.


Warten wir mal ab, waäre ja sicher eine Ankündigung für den E3-Ersatzevent nächsten Monat. Das Ubi+-Abo kostet ja alleine schon 15 Euro monatlich. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass die das "einfach so" in den Ultimate Game Pass packen.

Lynne


< antworten >