Thema:
Re:was spielt ihr so auf dem Ding? flat
Autor: Iceman346
Datum:10.05.22 09:21
Antwort auf:was spielt ihr so auf dem Ding? von Baseman

Ich hab mir das Teil vor allem zum Mitnehmen (Pendeln/Reisen) gekauft. Aktuell spiele ich daheim auch immer mal wieder damit aber das wird, wenn der "Neu" Faktor weg ist, sicherlich abnehmen. Daheim wird dann eher der Desktop-PC genutzt.

Hab so diverse Titel die gut funktionierten und mir vorgenommen habe eventuell auf dem Deck mal weiter zu spielen:

- Alan Wakes American Nightmare: Hab ich damals nicht lang gespielt und läuft super
- Alien Isolation: Ich bin für Horrorspiele nicht geeignet aber auf dem kleinen Screen gehts vielleicht
- Civ 6: Lässt sich erfreulich gut steuern und ist nen Dauerbrenner für mich der einfach dabei sein muss
- Dirt Rally: Läuft absolut sauber
- Disco Elysium: Etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung aber gut geeignet zum ruhigen Spielen
- Fallout New Vegas: Wollte ich immer mal wieder durchspielen. Läuft absolut sauber auf dem Deck
- GreedFall: Hab ich vielleicht 1/3 durchgespielt. Läuft sehr gut und müsste ich mal weiter spielen
- Rogue Legacy 2: Ist quasi wie gemacht für das Deck. ~5 Stunden Akkulaufzeit bei 60 fps und sieht super aus.
- Vampire Survivors: Braucht man nix zu sagen
- Witcher 3: Hab ich auch nur kurz angespielt, läuft mit etwas reduzierten Details sehr flüssig


< antworten >