Thema:
Endlich da... flat
Autor: Andi
Datum:09.05.22 22:02
Antwort auf:Steam Deck: Valve Handheld-PC von K!M

...und hält was versprochen war. PC-Gaming und das zugehörige Gefrickle "To-Go".
Ergonomisch super (ich hab große Hände), Performance überzeugend - ein Traum. Lange hab ich nicht mehr so viel PC gezockt, endlich geht das auch auf der Schüssel und noch eine Quest/Level irgendwas vor dem Einpennen.
Das Preis/Leistung Verhältnis ist ungeschlagen - schon allein die Emulator-Welt rechtfertigt jeden ausgegebenen Euro.

Das große Lüfter-Generve habe ich wohl zum Glück verpasst, in der aktuellen Software-Version stört der Rauschen nicht wirklich. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Zug/UBahn etc jemanden drumrum erzürnen würde.

Ich bin begeistert und kann jedem empfehlen den Bestellknopf zu drücken.

Gruß,
Andi


< antworten >