Thema:
Re:Das macht Spaß! flat
Autor: K!M
Datum:09.05.22 17:56
Antwort auf:Das macht Spaß! von magus


>Hier ein wenig mehr der FFVIIR Ansatz wäre geil gewesen. Da ich nur mit Alphen spiele, habe ich gefühlt zu wenig Kontrolle was meine Teammates machen. Ja, ich kann frei entscheiden wen ich steure und die gewünschte Aktionen ausführen, aber so wie in FFVIIR das ich z.B. Angriffe und Reihenfolge derer fürs ganze Team kontrollieren fehlt hier komplett oder ich übersehe was.

Es gibt ein regelbasiertes Strategiesystem für die Party. Das ist nicht ganz so gut wie bei FFXII aber ich bin mit 2 Regelsätzen für die Party ganz gut durchgekommen. Unter Umständen verbrauchen die Jungs und Mädels zu viel Gelee :-)

>Naja, ist auch nicht so wild, da ich bisher eh nicht gestorben bin in dem Kämpfen muss ich auch meine Taktik nicht verbessern. :)


< antworten >