Thema:
edit: am PC funktioniert's flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.05.22 17:20
Antwort auf:Re:PS 4 von *LANGRISSER*

>>Hab jetzt aber auch die Info gefunden, dass die von Bugbear wohl an einem Hotfix arbeiten … mal schauen :P

>
>Dieses Problem gab es dieses Jahr auf der PS 4, zumindest bei mir, schon einmal. Zog sich über einen Monat.


ach deswegen geht der Hauptevent jetzt immer 60 Tage, und nicht mehr nur 30 ;)

Hmmm eigentlich hab ich auch noch die PC Version von dem Spiel … muss mal überlegen, ob die Neugier nach der neuen Strecke so groß ist, dass ich das noch mal installiere ^_^

[edit:] Joa hab mal reingeschaut, also auf dem PC funktioniert alles. Strecke ist die typische Wreckfest Qualität, aber auch nix Besonderes. Aber was ja ma gar nicht mehr geht sind die Ladezeiten der HDD in meinem PC … das ist ja, als würde der jede Strecke erst mal aus dem Netz saugen und installieren, ROFLMAO :P

Gruß eM


< antworten >