Thema:
Re:Guacamelee flat
Autor: Faerun
Datum:09.05.22 17:17
Antwort auf:Re:Guacamelee von Optimus Prime

>>>>Ich finde es nach 2h leider eher unspannend. Ich merke, dass ich keine große Lust habe es je anzuwerfen, daher wird's Zeit weiterzuziehen. Schade!
>>>
>>>Guacamelee 2 vielleicht mal probieren?
>>>
>>>Trifft es denn nicht deinen Style und Humor Nerv? Fand beide ausgesprochen gute Metroidvanias.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Nee, tatsächlich das Level Design und ich denke auch das Kämpfen. Mir macht das eigentliche Spielen einfach nicht viel Spaß und einen Entdeckerdrang löst das Game bei mir auch nicht aus. Die Upgrades fand ich bisher überwiegend langweilig (ich kann mich nun in ein Huhn verwandeln). Dialoge klicke ich in Games heutzutage meistens einfach weg, wenn ich ehrlich bin, daher ists definitiv nicht das Writing. Guacamelee 2 besitze ich auch, aber ich bin logischerweise gerade nicht so motiviert es zu spielen. Ich warte erstmal eine Weile.
>
>Ok, man muss ja nicht alles mögen. Die Story gehört bei Guacamelee schon dazu. Dennoch wirkt Teil 2 in allen Belangen um einiges mehr polished. Also falls du es eh besitzt und dem irgendwann gewillt bist nochmal eine kleine Chance zu geben kannst du direkt in Teil 2 hüpfen imo.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Jepp, gekauft habe ichs ja, also probieren werde ich es!


< antworten >