Thema:
Hatte jemand auch am Wochenende Probleme? flat
Autor: SGJason
Datum:09.05.22 14:34
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne

Lese gerade im Resetera, dass es seit Tagen schon Probleme beim Abspielen von Downloadspielen und Cloud Gaming gegeben hat. War hier irgendwer davon betroffen? Bei mir hat COD Cold War am Freitag rumgesponnen. Zweimal innerhalb kurzer Zeit wurde ich mitten im Spiel ins Dashboard zurückgeworfen, nervig für meinen Kumpel und mich. Einmal konnte ich anschließend überhaupt kein Spiel mehr starten. Ein Hard Reset machte dem Spuk ein Ende. Beim zweiten Mal weigerte sich das Spiel zu starten, weil ich dafür ein Onlineabo bräuchte, was ich natürlich habe. Erst nach einem Neustart der Konsole gings wieder.

Elden Ring (ein Diskspiel) lief dagegen am Wochenende einwandfrei.


< antworten >