Thema:
Kaputte Schulter flat
Autor: Adema
Datum:08.05.22 20:14
Antwort auf:Nyxi Joycons von Adema

Mein Verschulden, allerdings hab ich die normalen Joycons wesentlich härter rangenommen, bis sie nen Schaden durch meine stets liebevolle Behandlung getragen haben.

Die windige, dünne Halterung ist auch komplett, nahezu sauber vom Knopf (L) abgebrochen, hat schon fast was von ner Sollbruchstelle.

Zocken kann man damit, aus nem Hebel wurde jetzt ein wobbeligerer Knopf, den man an jeder Stelle drücken kann, also das, was ich eh gern gehabt hätte, lol.

Blöd nur, dass ich den Knopf ohne Probleme aus dem Gehäuse ziehen kann, gibt also keinen umlaufenden Steg, der den Knopf im Gehäuse hält.

Tja. Mal aufschrauben!1

Bestätigt mich nur mal wieder, keinen Third Party-Schrott zu kaufen und diese ganzen Youtubespacken zu ignorieren — auch wenn Gewalt der Grund für den Schaden ist, sowas flimsiges verbaut man nicht in nem Controller.


< antworten >