Thema:
Re:Frage zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.05.22 15:51
Antwort auf:Re:Frage zum Schwierigkeitsgrad von Scarface

>>Ich empfinde das komplett anders, Den Erstling fand ich super, vor allem wegen der guten Story, dem neuen Teil kann ich irgendwie nix abgewinnen, vor allem die Story ist ein krasser Rückschritt.
>
>Ja, eben.
>
>Und genau deswegen sage ich ja: Lieber ein eigenes Bild machen und nicht schon direkt vorher sich so kategorisch dagegen sperren. Empfindet halt jeder anders.
>
>Story fand ich im ersten auch besser.
>Nebenmissionen, Dialogregie, Optik, Musik und Abwechslung finde ich im zweiten sehr viel besser.
>

Hab's mir leider unbesehen gekauft, ich wäre froh ich hätte zuvor die kritischen Kommentare gelesen und es mir geschenkt.


Die Optik ist zwar toll, ich finde das aber zu bunt und überladen. Bei Elden Ring z.B. sieht man ohne Marker gleich was man einsammeln kann.

Apropos einsammeln: Das ist ja so dumm gelöst: Kurz y drücken zum einsammeln, okay, aber sind es mehrere Sachen muss man y lang drucken und dann wählen was man einsammeln will, als ob man irgendwas liegen lassen würde. Das fühlt sich so umständlich und falsch an.


< antworten >