Thema:
Re:M2-News: Hishozame! Zame! Zame! & Aleste Branch flat
Autor: Orrpus
Datum:08.05.22 13:27
Antwort auf:M2-News: Hishozame! Zame! Zame! & Aleste Branch von Karpador

>Der Livestream ist vorbei, die Kostüme waren wieder episch und die News geil.
>
>Hier die Kurzfassung:
>HishiZame! Zame! Zame! erscheint am 28. April 2022 und enthält:
>Hishozame / Flying Shark / Skyshark (Arcade)
>Same! Same! Same! / Fire Shark (Arcade)
>Dazu Ports auf NES, Mega Drive, etc.
>Ausserdem noch Wardner und wieder einen Code für Teki-Paki
>
>Das Cover ist mächtig geil und schließt an das von Kyukyoku Tiger Heli an.
>Erneut dürfte die Switch-Fassung die definitive Version sein wegen der Download-Code-Sache.
>


Ist schon bekannt, ob auf der Switch-Fassung alle Spiele enthalten sind? Auf Play-Asia steht:
"Hishou Same! Same! Same! includes the downloadable content of the console ports of each title, and a download code for Sennou Game Teki Paki."

Das klingt für mich danach, dass doch nicht alle Versionen auf dem Modul enthalten sind. :-/
Hat jemand bereits die Switch-Version und kann etwas dazu sagen?

Gruß
Orrpus


< antworten >