Thema:
NHL 10 flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:08.05.22 10:50
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Ich habe nun eine komplette Season gespielt, also Regular Season + Play-Offs. Das letzte Mal dass ich das bei einem NHL-Spiel gemacht habe, ist schon etliche Jahre her. Dass ich nun wieder die Motivation dazu hatte, liegt an mehreren Faktoren, wie z.B. der tollen Spielbarkeit von NHL 10, der Skill-Stick-Steuerung und daran, dass das Spiel fabelhaft per RPCS3-Emu zu spielen ist, inkl. gestochen scharfer 4k-Grafik.

Mal schauen ob ich bei der nächsten Saison eine andere NHL-Version auswähle, oder ob ich einfach nur den Schwierigkeitsgrad eine Stufe höher stelle. Pro war auf Dauer jedenfalls deutlich zu leicht. Vor allem ab dem Punkt, wo ich die Skill-Stick-Steuerung so richtig verinnerlicht hatte, die sich einfach so viel besser und realistischer anfühlt.

NHL 10 ist imho eine der besten Versionen eines der besten Sportspiele aller Zeiten!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname