Thema:
Re:Kurze Frage: Magi und austeilen, geht das hier? flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.05.22 00:52
Antwort auf:Kurze Frage: Magi und austeilen, geht das hier? von Scarface

Hab es am Wochenende mit einem Magier durchgespielt. Ging erstaunlich flott, bin selbst überrascht. Stats am Ende: Vit 24, Int 40, Magie 50. Als Waffe habe ich das Crescent Falchion (gibt es in 4-1) und das Kris genutzt. Ersteres skaliert mit Magie und macht richtig gut Schaden, letzteres erhöht den Magieschaden. Also beide in die rechte Hand und je nach Bedarf gewechselt.
Startklasse war Adeliger, da hat man schon den wichtigsten Spruch dabei. Hab mir dann noch den Turban vom Old Monk geholt, der nochmal Magieschaden erhöht. Dazu noch den Ring der magischen Schärfe und man macht so ziemlich alles platt. War spaßig.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >