Thema:
Re:Frage zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.05.22 21:44
Antwort auf:Re:Frage zum Schwierigkeitsgrad von Scarface

>Wieso sollte man sich da nicht einfach selbst ein Bild machen?
>
>Für ein ow Spiel ist da erstaunlich viel guter Inhalt dabei.
>Qualitativ imo sehr viel besser als das typische ubi soft ow Spiel.
>
>Man muss ja nicht alles komplettieren aber nur aufgrund von ein paar Stimmen freiwillig komplett und endgültig darauf zu verzichten ist da komplett falsch imo.


Falsch oder richtig, wer kann das schon sagen :-D

Tatsächlich sind es mehr als nur ein paar Stimmen, da gehören auch die wenigen Reviews dazu, denen ich vertraue, plus Beispiel-Recherche (bezogen auf Nebenmissionen). Und da habe ich nichts gesehen bzw. gehört, das mich vom Hocker reißt. Und meine Zeit ist begrenzt, da habe ich keine Lust, das selbst rauszufinden. Story und Bombast sind tatsächlich die einzigen Dinge, die ich antesten möchte. Hatte grad die Elden Ring OW, da brauch ich dieses Jahr nicht noch eine zweite :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >