Thema:
Frage zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.05.22 20:05
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] #2 von JPS

Ich such ja grad im For Sale nach dem Spiel weil ich mir mal die ganze Technik-Wucht reinziehen will. Das wird schon ordentlich fetzen. Am Spiel selber bin ich so semi interessiert, der Vorgänger war imo eine klassische 7/10.

Nun hab ich allerdings ein paar Reviews und stimmen hier überflogen und nehme über die Nebenmissionen folgendes nicht: Unspektakulär bis gut, manchmal auch 08/15 mit Ubi-Flair aber toller Technik. Und HAARGENAU das möchte ich mir nicht antun. Sprich: Ich werde sämtliche Zusatzaufgaben ignorieren und nur die Story spielen.

Nun die Frage: Komme ich damit auf “normal” gut durch? “Easy” mag ich in Spielen nicht, aber in diesem Fall wäre ich bereit die Kröte zu schlucken.

Danke für eure Einschätzungen!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >