Thema:
Re:kurze Fragen flat
Autor: Robert Garcia
Datum:06.05.22 18:49
Antwort auf:kurze Fragen von Nehemia

>Ich habs in der Open Beta gespielt und hatte wirklich Spaß damit. Irgendwann ist es aber dann gekippt da die Missionen wenig abwechslungsreich waren. Anfangs konnte man tatsächlich noch ein wenig RPG spielen, das ist aber dann komplett weggefallen und SoT ist zum reinen Shooter verkommen. Stichwort Spawncamping.
>
>Ist das mittlerweile besser?
>
>Kommt man da auch ohne feste Gruppe weiter? Ich hab niemand im Freundeskreis der das spielt. Wenn ich dadurch nur 50% des SPiels genießen kann ists auch nix für mich.
>
>Microtransactions....wie schlimm ist es? Mittlerweile Pay to win?


Du bist hier schon richtig. Einfach ein wenig in den Antworten runter scrollen, dann kannst du dir ein Bild davon machen, was sich in den jahren so getan hat ;)


< antworten >