Thema:
Re:Holy shit sind die 3DS und 2DS teuer geworden... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:05.05.22 20:10
Antwort auf:Holy shit sind die 3DS und 2DS teuer geworden... von Doc Ower

>Ein Freund von mir hat sich grad nen New 3DS XL gekauft, und ich bin vom Hocker gefallen als er mir gesagt hat dass er 150 Euro für ein nur leidlich ansehnliches Gerät gezahlt hat.
>
>Und die Neupreise sind ja nur noch Pervers. Über 200 Euro für nen 2DS, und 3DS sind jenseits von gut und Böse mit 300 Euro für ein stinknormales Gerät?
>
>Die Dinger waren doch nicht selten?


Ich hab auch schwer geschnauft als mein 3DS XL vor ein paar Monaten kaputtging (Schiebepad gebrochen), ich mit meinem Reparaturversuch das Gerät geschrottet habe und ein neues Gerät wollte => 150 Euro für einen gebrauchten New 2DS in gutem Zustand. Den wollte ich eigentlich nicht wegen der üblen Lautsprecher aber die hohen Preise für New 3DS wollte ich auch nicht nicht zahlen. Und mit der "Bruchstelle Schiebepad" war ich skeptisch, ob ich mir ein teures Gerät kaufen will, das so lange in anderen Händen war. Der New 3DS ist lange vom Markt weg deshalb wurde es schmollend der gebrauchte New 2DS.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname