Thema:
Re:Und Update Nr. 4 flat
Autor: BOBELE
Datum:05.05.22 14:18
Antwort auf:Re:Und Update Nr. 4 von Spyro2000

>
>>Bisschen schade: Laut dem Verkäufer hatten die 10 Konsolen, und die werden die ja alle zu den Konditionen verkauft haben. Vermutlich bleibe ich der einzige, der sich die Mühe gemacht hat, dagegen entsprechend anzugehen. Ich überlege, ob ich hier in lokalen Gruppen mal poste, was passiert ist und ggf. andere "Opfer" dazu bewege, sich ebenfalls bei den Banken und Versicherungen zu beschweren. Die sind da jedenfalls sehr hilfreich und ähnlich entgeistert ob der Unverschämtheit des expert wie ich.
>
>Schreib denen doch mal, dass das kein Einzelfall war.


Habe ich zumindest in dem persönlichen Gespräch mit der Bank gemacht... dass es 10 Konsolen gab und dass die an dem Tag oder dem darauffolgenden also in der Summe exakt 10 neue Verträge sehen können müssten, die alle auf die selbe fischige Art und Weise zustande gekommen sein dürften. Er hat es notiert. Dass die jetzt aktiv Kunden ansprechen und fragen, ob das da auch so gelaufen ist, glaub ich aber nicht.


< antworten >