Thema:
Re:Ayaka-Banner auf unbestimmte Zeit verlängert flat
Autor: top
Datum:05.05.22 13:46
Antwort auf:Ayaka-Banner auf unbestimmte Zeit verlängert von TroyMcClure

>Eben noch ne Placeholder-Nachricht gesehen, wo das Banner 240 Tage lang dauerte. Mittlerweile wurde das geändert auf "bis zum Ende von Version 2.6".
>
>Wird also wohl noch ne Weile dauern, bis sich die Lage in China einigermaßen normalisiert hat.


das mit den 240-Tagen hatte ich auch gesehen...wtf ;-)

ok, ist verständlich und stört mich nicht weiter, aber dass es ausgerechnet jetzt den zeitraum des miesen Waffenbanners und nur eines event-bannders trifft ist für viele Spieler sicher auch nicht ideal

naja, ich mach brav meine dailies und dann weiter endgame: viridescent domain us-acc und im dt. acc. crimson-witch für diluc+klee (viri domain hab ich erledigt: kazuha venti jean sucrose und sayu sind alle mit super viridescent fullsets ausgestattet)

spiral abyss hab ich auch mit allen accounts abgehakt:
jeweils einmal durch! es wurden zwar keine 36 sterne...nur 33/34, aber das reicht...ich hatte keine Lust mich da intensiver mit setup+loadout zu befassen ;-)


< antworten >