Thema:
Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden flat
Autor: Moosmann
Datum:04.05.22 22:37
Antwort auf:Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden von JPS

>Wer für seine Prinzipien in 30fps mit der PS4 Pro rummachen will, kann das gerne tun. Für mich wäre es nicht vorstellbar einen solchen technischen Nachteil zu akzeptieren nur um an willkürlichen Prinzipien festzuhalten.

Du hattest noch nie PS4 Spiele (ohne Pro-Optimized) auf der PS4 Pro in 4K Ausgabe gesehen ?
Framerate wäre mir eher egal, aber das Ringing/Upscaling der PS4 Pro geht gar nicht. Da bietet die PS5 schon einen Vorteil.

>Da gäbe es genug andere Stellen, an denen ich es für wichtiger erachten würde an Prinzipien festzuhalten, als jetzt irgendwelchen Leuten, die es finanziell offenbar nötiger als ich haben, die 100-200 Euro vorzuenthalten.

Durch Scalping sicher nicht, denn wer auf 100-200 Euro angewiesen ist, hat erst recht nicht 500 Euro um das Gerät zu kaufen um es dannach wieder zu verkaufen.

Das Konsolen kurz nach Release teurer verkauft werden wenn sie ausverkauft sind, ist nichts neues. Wurde schon immer so gemacht, selbst Händler in Akihabara schlagen da gerne drauf.
Beim Super Famicom oder N64 war es halt noch der Import an sich vor DE Release was es teurer gemacht hatte. Das kannst Du nicht vergleichen mit der jetzigen Situation bei der PS5.

Sony ist auch z.T. mit drann schuld und das liegt weniger an der produzierten Menge, sondern WIE die Konsolen an den Endverbraucher vertrieben werden und WOHIN das Kontingent der Geräte hingeht.


< antworten >