Thema:
Re:Irgendwie muss ich da den Kopfschütteln flat
Autor: JPS
Datum:04.05.22 18:33
Antwort auf:Re:Irgendwie muss ich da den Kopfschütteln von lion88

>>Inwiefern?
>>
>>Ist der Gamemode z.B. vom Sony A90J dem des Sony X90J irgendwie unterlegen?
>
>Nein, natürlich nicht (auch wenn ich beide Modelle nicht kenne). Aber...
>
>Because of OLED's near instantaneous response time, there is practically no motion blur, that's why 30fps games (or 24hz movies) look stuttery when compared to standard lcd displays.
>
>Das wird dir hier fast jeder mit OLED TV bestätigen können.


Ich kann es auf jeden Fall bestätigen. Ohne gezielte Übertreibung sind 30fps auf OLED für mich unspielbar und ich kann nicht nachvollziehen, wie das irgendein Mensch nicht wahrnehmen kann.

Deshalb hängt meine Switch auch am VA-Monitor statt am OLED TV. Außerhalb der Switch spiele ich seit Jahren nichts mehr mit 30fps. Und auch auf der Switch nur noch sehr gezielt - an BOTW2 werde ich aber nicht vorbeikommen.


< antworten >