Thema:
Re:Irgendwie muss ich da den Kopfschütteln flat
Autor: Scarface
Datum:04.05.22 16:47
Antwort auf:Irgendwie muss ich da den Kopfschütteln von K!M

Sollte das Bild dunkler werden, wäre es für mich in den allermeisten Fällen ein absolutes KO Kriterium für VRR.

Finde das Thema aber allgemein etwas übertrieben.
Die paar Leute bei denen es funktioniert...gut, viel Spaß.

Bis die meisten user aufschließen in 2 bis 3 Jahren und es auch für den Otto Normalo ein Thema wird, werden die meisten Spiele auf der ps5 auch einen festen VRR Mode haben neben den 2 üblichen Quality und Performance.

Am meisten würde mich ein forbidden west vrr Mode interessieren. Aber auch hier: Sollten die brillianten Farben dieses Spieles auch nur ein bisschen drunter leiden, wäre das für mich direkt auf "aus".


< antworten >