Thema:
Re:Und Update Nr. 4 flat
Autor: FWE
Datum:04.05.22 15:39
Antwort auf:Und Update Nr. 4 von BOBELE

>Jetzt hat noch das Beschwerdemanagement der Consors angerufen. Man billige solche Geschäftspraktiken überhaupt nicht und werde die nötigen Schritte beim expert in die Wege leiten, um sowas in Zukunft zu unterbinden. Eine Restschuldversicherung, die ich offenbar auch noch abgeschlossen hatte (hab ich gar nicht mitbekommen) und die auch was gekostet hätte (im Gegensatz zu den Erläuterungen des expert-Verkäufers, der ausdrücklich sagte, das wäre alles für mich kostenneutral) wurde schon für mich widerrufen.
>
>Ich bin mit dem Ablauf also ganz zufrieden: Der Schutzbrief wurde storniert, die Restschuldversicherung auch, ich kann die Summe auf einen Schlag überweisen und dann die Karte kündigen, und vor allem: Der expert darf sich mit den Folgen seiner Abzocke jetzt auseinandersetzen. Ich hoffe, die Wertgarantie und die Consors stellen die ordentlich in den Senkel.
>
>Bisschen schade: Laut dem Verkäufer hatten die 10 Konsolen, und die werden die ja alle zu den Konditionen verkauft haben. Vermutlich bleibe ich der einzige, der sich die Mühe gemacht hat, dagegen entsprechend anzugehen. Ich überlege, ob ich hier in lokalen Gruppen mal poste, was passiert ist und ggf. andere "Opfer" dazu bewege, sich ebenfalls bei den Banken und Versicherungen zu beschweren. Die sind da jedenfalls sehr hilfreich und ähnlich entgeistert ob der Unverschämtheit des expert wie ich.


Danke für das Update. Ich finde, deine Story ist sowas wie einen Game Two-Beitrag wert.


< antworten >