Thema:
Re:Bin ja ein wenig "ernüchtert" bzgl GPU.... flat
Autor: 2d2d2d
Datum:04.05.22 08:37
Antwort auf:Bin ja ein wenig "ernüchtert" bzgl GPU.... von generyx

>Ist als Idee schon geil, aber hätte ich den vollen Preis bezahlt, wäre es irgendwie schon rausgeschmissen Geld gewesen....

Ist halt Geschmacksache. Ich hab selten Bock auf AAA. Die Spiele sind zwar hübsch, aber mittlerweile oft aufgeblasen, um die 70 Euro zu rechtfertigen und spielerisch auf der sicheren Seite. Ich spiele halt gerne Sachen, bei denen ich nicht vorher schon genau weiß was auf mich zukommt.

Ich hab dieses Jahr durchgespielt: Lake, Olija, Nobody saves the World, Infernax, FAR, Tunic, Lost in Random.
Momentan spiele ich: Life is Strange: True Colors, Research & Destroy und Bugsnax
Dazu habe ich Diverses angespielt - kann man nicht meckern für 4 Monate.


< antworten >