Thema:
Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden flat
Autor: KO
Datum:04.05.22 01:56
Antwort auf:Re:Wie soll das erst bei der PS6 werden von JPS

>>
>>>Vollzeit berufstätige können einfach auf Kleinanzeigen gehen und das Produkt zum Marktpreis kaufen.
>>

>>*kopfschüttel*
>
>Im Prinzip hat er schon recht.
>
>Klar kann man es erst einmal selbst versuchen, aber wenn ich nach 1,5 Jahren noch keine PS5 bekommen habe und keine Lust habe meine Zeit mit der Jagd nach 30 Sekunden langen Zeitfenstern zu verschwenden, ist es bei entsprechend ausreichendem Einkommen sicher nicht die dümmste Idee die 150-200 Euro draufzulegen und sich den Stress zu sparen.


Nun, man kann aber auch seine Prinzipien haben und will dem Scalper Abschaum halt partout kein Geld in den Rachen werfen, selbst wenns nur 1€ mehr ist :)


< antworten >