Thema:
Re:Bin ja ein wenig "ernüchtert" bzgl GPU.... flat
Autor: waldmeister
Datum:03.05.22 20:49
Antwort auf:Bin ja ein wenig "ernüchtert" bzgl GPU.... von generyx

>Am Anfang, nach 7 Jahren Xbox-Pause, war der natürlich das GEILSTE überhaupt! Alle Spiele die ich"verpasst" hatte umsonst zocken zu können, und dann auch noch solche Perlen wie The Ascent neu zu entdecken, war schon ziemlich geil.
>
>Hatte dann die Möglichkeit bekommen, für 120 Euro 36 Monate GPU voll zu machen: Na klar, immer her damit!
>
>Fazit: Das Letzte was ich heruntergeladen habe war FH5, Halo und den Flusi, seit dem kam für mich irgendwie nix mehr rein was halbwegs interessant wäre. Habe dieses Jahr AFAIR noch nicht einen Titel aus dem GPU herunter geladen. Viel Indie-Kram den ich eh nicht spiele und Sport-Kacke die mich Null interessiert.
>
>Aber egal, Sniper Elite 5 ist für lau, habe ich die Kohle schon wieder drin für dieses Jahr. Und die echten Perlen kommen ja noch (Hellblade 2, Scorn, etc)
>
>Ist als Idee schon geil, aber hätte ich den vollen Preis bezahlt, wäre es irgendwie schon rausgeschmissen Geld gewesen....
>t


Das liegt aber eher an deinem eingeschränkten Interesse. Ich habe zusätzlich zu Sport, Racing und Ego Shootern noch jede Menge Indie Perlen entdeckt, die ich sonst nie beachtet hätte.
Für mich gibt es nichts besseres als GPU.


< antworten >